Boßeln

 

Die Kohlfahrt der Samstag-Boßler

 

Am Samstag, 25.02.17, 10.30 Uhr stand der Bus bei Netto in Jaderberg auf dem Parkplatz, fuhr von dort über die Tiergartenstraße, nahm die Teilnehmer der Kohlfahrt auf und brachte diese nach Hollen zur Boßelstrecke. Dreißig Personen waren  in diesem Jahr dabei. Das Wetter war etwas schlechter als im vergangenen Jahr, was aber nicht zur Beeinträchtigung der Stimmung beitrug. Im Hollener Krug wurde wieder einmal ein vorzügliches Kohlessen serviert. Erfreulich war, dass einige Gäste und Senioren gekommen waren und sich von der guten Stimmung, welche unter den Boßlern herrschte, überzeugen konnten. Um 14.30 Uhr holte uns der Bus wieder ab. Zusammenfassend kann ich nur sagen: Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung. In diesem Sinne verbleibe ich mit einem kräftigen " Fleu herut".

Ach ja, geboßelt wird wie immer samstags alle 14 Tage (siehe Terminplan).

Mitmacher sind herzlich willkommen.

 

Hans Binder

 

 

   
© TuS Jaderberg e.V. 1911

Login