Korbball

 

Saison-Bilanz Korbball 2016/2017  

März 2017  

Am 25.02.2017 hatten wir unsere letzten Spiele in der Saison. Der Spieltag fand in der neuen Sporthalle in Ovelgönne statt. Zuerst mussten wir gegen Abbehausen antreten. Es war, wie die Schiedsrichterin beim Vortragen des Endergebnisses sagte: „ein zu körperbetontes Spiel – und das nicht nur von einer Seite“. Nach großem Einsatz gewannen wir mit 12:8 Körben. Nach so einem Spiel braucht man Zeit zur Erholung. Hatten wir aber nicht, da die Mannschaft aus Hambergen kurzfristig abgesagt hatte. Die Grippe hatte wieder zugeschlagen. Nach kurzer Pause mussten wir dann gegen Schwei antreten. Es war ein faires, ausgeglichenes Spiel. Bis kurz vor Schluss lagen wir mit 1 bzw. 2 Körben vorne. Das haben wir leider nicht nach Hause gebracht. Das Endergebnis war 10:10. Wir waren trotzdem zufrieden - über das faire Spiel mit gleichmäßig verteilten Chancen und dem gerechten Ausgang.

 

Gerlinde Schweers

 

 

   
© TuS Jaderberg e.V. 1911

Login