OBS 2018 Artikel

 

Oberschule Jade - Sportabzeichentag

Im Rahmen einer Kooperation zwischen der Oberschule Jade und dem TuS Jaderberg fand am Freitag, den 25.05.2018 der Sportabzeichentag statt. Unter der Leitung von Remmer Seewald und Torben Eiing (Fachkonferenz Sport der OBS Jade) und Frank Piontek (Sportabzeichenobmann des TuS Jaderberg) nahmen 320 Schülerinnen und Schüler der 5. bis 10. Klassen teil. Dabei konnten die jungen Teilnehmer ihr sportliches Können unter Beweis stellen.

Unter anderem wurden die Leistungen in den Disziplinen Laufen, Springen und Werfen abgenommen. Viele helfende Hände sorgten dafür, dass der Sportabzeichentag ein voller Erfolg war. Schüler aus allen Klassen halfen tatkräftig mit und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Der Sportabzeichentag zeigte, wie hervorragend die Zusammenarbeit zwischen Schule und Sportverein funktionieren kann.

Die OBS Jade und der TuS Jaderberg freuen sich auf weitere langfristige Kooperationen in den vielfältigen Bereichen des Sports.

Frank Piontek

 

   
© TuS Jaderberg e.V. 1911

Login