2. Vorsitzender / Vorstellung

Hallo,

seit der Jahreshauptversammlung des TuS Jaderberg am 16.03.2018 bin ich der neue 2. Vorsitzende des Vereins.

Weil mich viele nicht kennen und es sich so gehört, werde ich mich auf diesem Wege einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick Kempka, bin 38 Jahre alt und verheiratet. Meine Frau Janina und ich leben seit 15 Jahren in Jaderberg, haben 2 Kinder im Alter von 17 und fast 7 Jahren. Beruflich bin ich seit 2011 bei der Firma Imken (Transport & Logistik) in Wiefelstede beschäftigt.

Im TuS bin ich seit 2007 in der Fußballabteilung aktiv. Zum heutigen Stand bin ich Fußball A- Jugend Trainer und B-Jugend Betreuer. Um unseren geschätzten Wilfried Luers ein wenig zu entlasten, habe ich vor kurzen noch den Posten des Fußball-Jugendobmanns übernommen, wo ich natürlich weiterhin noch von ihm super unterstützt werde.

Im Moment muss ich mich noch in die neuen Aufgabenbereiche reinfuchsen, weil es doch etwas anderes ist, aber ich werde gut unterstützt.

Für mich ist Vereinssport bzw. das Vereinsleben in der Gemeinschaft sehr wichtig. Vor allem im Jugendbereich, denn viele Jugendliche sind darauf angewiesen. Mir ist natürlich bewusst, dass es in der heutigen Zeit, wegen des Arbeitslebens oder der Schule immer schwieriger ist/ wird sich in einem Verein zu engagieren. Da bleibt nicht viel Zeit über, aber auch diese Hürden werden wir meistern.

Ich habe viele Ideen und Vorstellungen die ich natürlich auch versuche umzusetzen. Mit der richtigen Unterstützung von jedem einzelnen wird auch vieles klappen.

Dadurch, dass wir eine Kooperationspartnerschaft mit dem Sportausrüster Sport Nord eingegangen sind, werde ich in der nächsten Zeit die einzelnen Abteilungen des Vereins aufsuchen und die Partnerschaft vorstellen. Dabei werden wir uns gleich kennenlernen.

Ich bedanke mich sehr bei allen Trainern, Betreuern und Funktionären des TuS Jaderberg. Ohne euch wäre das Bestehen des Vereins nicht möglich.

 

Patrick Kempka

   
© TuS Jaderberg e.V. 1911

Login