Sommerferien-Montagabend-Radtour

Sommerferien – Montagabend - Radtour

Am 02.07.18 wurde unter der Leitung von Otto die erste Sommerferien-Montagabend-Radtour durchgeführt. Dem Aufruf folgten insgesamt 36 Radler. Vom anberaumten Treffpunkt der Sporthalle starteten wir mit zunächst unbekanntem Ziel. Besonders erfreulich war der Umstand, dass mehrere Sportler zum ersten Mal mitfuhren.

Die ausgeklügelte Route führte uns über abgelegene und für Kfz gesperrte Strecken bis nach Conneforde. Leider war zu diesem Zeitpunkt kein Flugverkehr mehr zu bewundern. Ein kühles Getränk erwartete uns im Restaurant im Tower. Für Leckermäuler gab es auch ein erfrischendes Eis.

Nach einer ausgiebigen Rast traten wir die Rückreise an. Nach 25 Kilometern und pünktlich um 21:30 Uhr erreichten wir den heimischen Ort.

Die heutige Tour macht Appetit auf die folgenden fünf Fahrten. Jeweils montags um 18:30 Uhr startet der TuS mit weiteren Radtouren.

 

Frank Piontek

     
   
© TuS Jaderberg e.V. 1911

Login