Seit September 2017 findet das neue Angebot des TuS regen Zulauf.  Meistens sind um die dreißig begeistert mitmachende Kinder in der Halle.  Man sieht es Rebecca Lehmann an, dass sie turnerisch unheimlich was drauf hat. Mit ihrer freundlichen Art und der abwechslungsreichen Gestaltung der Übungsstunde hat sie die Herzen der Kinder im Nu erobert.

Nach einem Jahr - also im September 2018 - zeigte die stolze Gruppe den Zuschauern ihr Können. Mit dem neu angeschafften Outfit wurden diverse Balance- und Dynamicübungen dargeboten. In so kurzer Zeit wurden bereits beachtliche Übungen einstudiert.

Dem staunenden Publikum wurden Teile dieses Leistungsspektrums vorgeführt. Alle Aktiven waren mit großer Begeisterung dabei und fiebern der nächsten Übungsstunde entgegen.

Die Übungsstunde findet montags von 17:15 - 18:45 Uhr statt.

Frank Piontek

>> Zum Vergrößern bitte Bild anklicken <<

 

 

   
© ALLROUNDER

Login Form